CARLiner - CRM


Kundenkontakt- und Verkäufersteuerungssystem für den Automobilhandel

Wie erfolgreich Autohäuser und Autohausgruppen arbeiten, hängt ganz entscheidend von der Qualität der Kundenbindung und der Motivation der Verkäufer ab. Schicken Sie Ihren Karteikasten in den Vorruhestand und entdecken Sie mit CARliner-CRM, wie effektiv, benutzerfreundlich und erfolgreich systematisches Kontaktmanagement sein kann. CARliner-CRM ist eine leistungsstarke, zukunftssichere Online-Software, die speziell für Autohausgruppen und Autohäuser entwickelt wurde. CARliner-CRM integriert und optimiert Ihre kundenbezogenen Prozesse in Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

Zufriedene Kunden wechseln selten, zufriedene Verkäufer ebenfalls


CARliner-CRM ist nicht nur irgendeine Software, CARliner-CRM denkt mit – von Anfang an. Ihre aktuellen Daten – auch aus Fremdsystemen – werden problemlos übernommen. So gelingt der Start in die professionelle Kundenkontaktpflege schnell und unkompliziert. CARliner-CRM denkt aber auch weiter. Mit speziellen Sicherheits-Tools wird CARliner-CRM zu einer zukunftssicheren Investition für Ihre Autohäuser. Eine einmal angelegte Adresse wandert nicht zum Hersteller oder mit einem scheidenden Mitarbeiter. Sie bleibt im Autohaus.

Datenübernahme aus verschiedenen Systemen

Alle wollen gleich behandelt werden – und zwar individuell


Die Ansprüche Ihrer Kunden wachsen. Darauf sollten Ihre Mitarbeiter eingestellt sein und entsprechend reagieren können. Ob Könige, Königinnen oder ganz normale Kunden, ob Interessent oder Neukunde – mit CARliner-CRM behalten Sie alle Besonderheiten, Hobbys, Vorlieben und Termine Ihrer Kunden im Blick. Mit wenig Aufwand wird so der gesamte Akquisitions-, Verkaufs- und Aftersalesprozess begleitet – die Kundenbindung und Neukundengewinnung effektiv unterstützt. Außerdem liefert Ihnen CARliner-CRM tagesaktuelle Kennzahlen für Ihre betriebswirtschaftliche Analyse.

 

CARliner-CRM ist webbasiert! 
Also: keine Installation am Arbeitsplatz!


Autohäuser, die bereits mit CARliner-CRM arbeiten berichten von signifikant verbesserten Verkaufszahlen. CARliner-CRM ist eine effektive Verkaufsunterstützung und Arbeitserleichterung in einem. Vereinbaren Sie eine Online-Präsentation für Ihre Autohausgruppe oder Ihr Autohaus und überzeugen Sie sich dabei, wie benutzerfreundlich und nachhaltig CARliner-CRM Ihre Arbeit unterstützen kann. Sollten Sie sich für CARliner-CRM entscheiden, müssen Sie auch nicht lange auf Ihre neue Online-Software warten. Innerhalb weniger Tage können Sie mit CARliner-CRM in Ihre erfolgreiche Verkaufssaison starten.

Einfach! Praktisch! Effektiv!


CARliner-CRM sorgt für die Datenübernahme Ihrer aktuellen Interessenten-, Kunden-, Angebots- sowie Vertragsdaten aus denen in der Autohausgruppe aber auch den in den einzelnen Häusern genutzten Systemen wie

  • Dealer Management System
  • Bankprogrammen (z. B. WebGINA)
  • Microsoft Office Excel/Outlook
  • XML-Anbindung

Überblick der Hauptfunktionen


Kontaktmanager

Erfassen, importieren oder übernehmen Sie beliebig viele Kontakt- und Firmenadressen in CARliner. Schnellzugriff zu wichtigen Kontaktinformationen, Adressquelle, aktuelle Fahrzeuge, letzte Angebote und Verträge, durchgeführte Probefahrten, Angebote, Terminhistorie, Notizen.

Terminkalender

Behalten Sie Ihre Termine im Blick! Durch Verbindungen mit Drittsystemen können Termine in CARliner automatisch erstellt oder auch exportiert werden. So haben Sie bei neuen Terminabsprachen alle Daten in einem Fenster.

Vertrieb & Marketing

CARliner - CRM bietet dem Vertrieb ein Instrument sinnvoll, einfach und vollständig den Kundenkontakt zu organisieren und zu dokumentieren, um sich individuell auf den Kunden einstellen zu können.

Service & Afterbuy

CARliner-CRM kann einerseits im Serviceprozess eingesetzt werden und andererseits werden Verkäufer über alle Kontakte zum Kunden benachrichtigt, auch bei Werkstattterminen. Es können Aktionen zu einzelnen Kontaktarten hinterlegt werden.

Vorführwagenplaner

Bei der Terminplanung kann der in CARliner-CRM integrierte Vorführwagenplaner genutzt werden. Die Verkäufer haben somit einen einfachen Überblick über aktuelle und verfügbare Vorführwagen.

Dokumentmanager

Alle Dokumente zum Kunden, zum Termin oder auch aus anderen Verbindungen können direkt in der Anwendung hinterlegt werden. CARliner-CRM bietet so eine komplette online verfügbare Kundenakte.

Auswertung

Alle notwendigen Auswertungen, unabhängig von der Position, werden in Echtzeit bereitgestellt. Mit diversen individuellen und auch vorgeschlagene Auswertungs- und Controllinginformationen wird das Fahrzeuggeschäft unterstützt.

Schnittstelle & Integration

Den Benutzern von CARliner wird der Start in die professionelle Kundenkontakt- pflege erleichtert, indem die aktuellen Daten aus den im Autohaus genutzten Systemen übernommen werden, wie z.B.: Dealer Management System, Bankprogrammen (z.B. WebGINA), Excel und Outlook.

 


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Ansprechpartner: Florian Becker
Telefon: 040 / 600 8 999 - 10
 

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